Logo Flugschule
C42 Banner
Bordüre2 Bordüre2

Einige Neuerungen haben sich seit Dezember 2014 ergeben, welche auch die Ausbildung zum Ultraleichtflug-Piloten betreffen. Zu den Neuerungen geht es hier.

Neuerungen seit 2014

Einsatzort Flugplatz Hamm

Seit dem 01.12.2014 haben wir einen Vertrag geschlossen mit dem Luftsportclub Hamm e.V.

Mit dieser wertvollen Verbindung gewinnen wir die Möglichkeit, unseren Schülern, Gästen und Charterkunden, durch die dort vorhandene Hartbahn auch nach längerer Schlechtwetter-Phase, den Flugbetrieb anbieten zu können.

Da in Hamm ein Flugleiter täglich ab 10:00 Uhr bis zum späten Abend eine feste Einrichtung ist, steht der durchgehenden Ausbildung neuer Schüler sowie Gastflügen auch an den Wochentagen nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit dem Luftsportclub Hamm e.V.!

 

Bordüre2 Bordüre2
Jochen Schweizer Logo 03

Die Jochen Schweizer GmbH ist bekannt für besondere Events, gute Qualität und angemessene Preise. Seit mehreren Jahren arbeiten wir, Meine Flugschule “€žYourFlight”  und die Jochen Schweizer GmbH eng zusammen.

Auch bei uns stehen Qualität und Kundenservice an erster Stelle. Viele gemeinsame Kunden haben unsere vielfältigen Angebote bereits erlebt und waren durchweg begeistert. So wurden die Leistungen der Flugschule “€žYourFlight”  jetzt erneut von der Jochen Schweizer GmbH für “erstklassige Qualität und herausragende Leistung im Kundenservice” ausgezeichnet.

Darauf sind wir stolz!

Dank dieser Auszeichnungen sind wir bereits zwei Mal Top Partner und sehen diese Auszeichnung als Motivation, die von Jochen Schweizer bescheinigte ausgezeichnete Qualität und den erstklassigen Service zu halten und zu steigern.

Bordüre2 Bordüre2
Besucherzaehler

Erstellt von Andrea Post

© 2017 UL-GmbH / Uwe Post
Flugplatz Hamm