Logo Flugschule
C42 Banner
Bordüre2 Bordüre2
Jürgen und Uwe auf Malle 2010

Hier holen Jürgen und Uwe die C42 B gerade aus Mallorca ab.

Bordüre2 Bordüre2

Wie man sieht, hatte Flugschülerin Lisa bei ihrem ersten Schulungsflug eine ganze Menge Spaß.

Flugschülerin Lisa hat viel Spaß
Bordüre2 Bordüre2
Uwe im Einsatz Aschewolkenmessflug 2010 auf Flugfläche 150 mit Sauerstoffegerät

Uwe beim Aschewolkenmessflug nach dem Ausbruch des Vulkans Eyjafiallajökull mit Sauerstoffdusche auf Flugfläche 150.

Bordüre2 Bordüre2

Jeder von uns hat es schon selbst mal gesehen. Das Plakat am Himmel. Mit der Bannerschleppberechtigung könntest Du in Zukunft der Pilot sein. Das macht enorm Spaß.

Bannerschlepp 1
Bordüre2 Bordüre2
Alpenflug 2010 1

Als fertiger Pilot mit der erforderlichen Flugerfahrung einen Trip über die Alpen. Dieses Erlebnis ist einfach atemberaubend schön.

Bordüre2 Bordüre2

Der Phoenixsee in Dortmund. Er ändert sein Bild täglich. Noch nicht ganz gefüllt, kann man die kontinuierliche Veränderung am besten aus der Luft beobachten.

Juni 2011

Phoenixsee Dortmund 2010 noch nicht ganz voll
Bordüre2 Bordüre2
Flugschüler Dirk

Flugschüler Dirk ist bereits fertig mit der Ausbildung und stolzer Besitzer einer eigenen Maschine. Er bleibt uns ein immer gern gesehener Gast, wie jeder unserer Schüler und Charterkunden.

Bordüre2 Bordüre2

Na, wer bei einem Gastflug so viel Freude hat, der macht doch am besten auch einen Flugschein.

Fluggast 1
Bordüre2 Bordüre2
IMG_0793

Mit der abgerüsteten CT ging´s für fünf Wochen nach Sizilien...

...und dort im Auftrag von Vulkanologen und Wissenschaftlern für Aschewolkenmessflüge hoch zum Ätna.

IMG_0823
Bordüre2 Bordüre2
Besucherzaehler

Erstellt von Andrea Post

© 2017 UL-GmbH / Uwe Post
Flugplatz Hamm